• leer
  • leer
  • leer
  • leer
  • leer
  • leer
  • leer
  • leer
 


leer CCE Herbst Rallye 2016

24. - 25. September 2016



Wir fahren miteinander an einen der entspanntesten Plätze Europas!


 
 
Start: 24. September 2016, 10:00 Uhr in Rapperswil (zuerst wird begrüsst, gelacht, gefreut und verpflegt).
Übernachten: Grand Hotel Bagni Nuovi, Bormio
Weg dorthin: Abwechslungsreich, malerisch, spannend, rallyemässig, gemütlich, edutainerisch.
Strecke: Hinweg: circa 250 Kilometer bis Bormio
Rückweg: circa 210 Kilometer bis Rapperswil
Stimmung dort: Sehr passend zu unseren Oldtimern (das Beste aus gestriger und heutiger Grandesse).
Unterhaltung dort: Wasser in allen erdenklichen Aggregatszuständen und Darreichungsformen.
Verpflegung dort: Feierliches, aber nicht steifes Dinner im schmucken Saal (man spürt die Tradition, aber man muss sie nicht leben).
Kostenpunkt: Gediegen, aber nicht protzig. Im Rahmen des letztjährigen Herbstausflugs.
Anmeldung: Sobald wie möglich, per Email an frickth (at) bluewin.ch (Plätze nicht unendlich verfügbar).
Start Seite